DSB

Deutsche Meisterschaft
26. bis 28. August 2016

PSV München e.V.                      Abteilung Bogenschießen
Franz-Mader-Straße 11                             80992 München


Bogenschießen WA 720

Parken und Anfahrt

Ein Sportverein mitten in München hat seine Vorteile, aber es stehen nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen (insgesamt ca. 160) zur Verfügung.
Für Besucher und auch Schützen empfehlen wir daher die Park & Ride Plätze am Mossacher Bahnhof oder am Westfriedhof zu nutzen. Von dort sind es mit den öffentlichen Busen nur wenige Minuten zum PSV. Und alle Buse sind Niederflurbuse sodass auch der Transport des Bogenkoffers/-tasche kein Problem ist.

Fahrplan öffentlicher Nahverkehr (MVV-Muenchen)

Park & Ride Parkplatz am Moosacher Bahnhof
Vom Bahnhof Moosach mit dem MetroBus 51, Richtung Aidenbachstraße bis zur Nederlingerstraße, Fahrzeit 5 Minuten
Weitere Infos zum Park & Ride Platz am Moosacher Bahnhof hier


Bildquelle: MVG München

Park & Ride Parkplatz am Westfriedhof
Vom Westfiedhof mit dem StadtBus 164, Richtung Augustenfelder Straße bis zur Nederlingerstraße, Fahrzeit 3 Minuten
Weitere Infos zum Park & Ride Platz am Westfriedhof hier


Bildquelle: MVG München

Parkplätze am Gelände
Neben den auf dem Gelände des PSV vorhandenen ca. 110 Parkplätzen (P1) stehen noch weitere etwa 50 Parkplätze in unmittelbarer Nähe auf dem Gelände der Samuel-Heinecke-Schule (P2) direkt hinter dem PSV-Gelände in der Straße "In den Kirschen" zur Verfügung.
Ansonsten gibt es nur Parkmöglichkeiten auf den öffentlichen Straßen rund um das Gelände, dabei die StVO beachten.


Bildquelle: MVG München

Routenplaner